Startseite
    Die Verrückten^^
    Aktuelles vona Mühle ^^
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/partymuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joa...hier sind die ganzen Verrückten aufgelistet ^^ Pics kommen später...wenn ich rauskriege wie man die reinstellt xD haben erstmal provisorisch nen kleinen Text zu jedem geschrieben. Ladies first :P

Tascha: Wenn sie nicht unbedingt gerade mal vona Weltkugel stürzt oder mit Hanno und mir stundenlang in Peine rumgurkt, um Singstar zu besorgen xD ist sie ne richtig richtig Nette . Beim Tischtennis ist sie echt ziemlichg gut . Ihr kleiner Bruder is auch nen richtiger niedlicher...auch wenn er einem immer hinterherläuft xD naja, ab und zu rotzt sie auch gern mal im Zug ina Gegend rum, wenn man sich abwendet > muss man mit leben . Hehe, immerhin hätten wirs ohne sie nicht mehr in Zug geschafft...ich sach nur 2 kaputte Fahrräder xD. Im Streitschlichten kriegt sie ne 1 - ist immer ziemlich bemüht, ne gute Stimmung in unserer Runde zu schaffen > bleib so wie du bist  mag dich suuuuper gerne

Lina: Wenn sie nich immer und ständig von ihren Pferden labern würde, wäre sie 100 mal sympathischer xD nee spaß-spaß . Hmm, also mit der Pünktlichkeit hat sies nicht immer so...manchmal verpasst sie auch 2 mal den Bus...naja dann kaufen wir uns halt wieder nen Super-Schokoladen-Becher-mit-bunter-Glasur-und-extra-viel-Sahne oder mopsen Jennis Handy und kriegen nen Lachanfall, wenn sie vom Klo wiederkommt  . Hat man mal Bock aufn Lebkuchenherz, kauft man sich einfach gegenseitig eins xD ich sach nur: Wir nehmen das mit *Ich hab dich soo lieb*, weil da mehr Glasur drauf ist. Und danach: BITTESCHÖN! ^^ Hehe, hörst ja jetzt auch gern Silbermond und brüllst auch gern mal alten Opas *Du bist das Beste* ins Ohr . Die Kloppereien mit Zuckerwatte-Stangen sind ja auch supi :P > hab dich auch gaaaanz dolle lieb  

Jenni: Lol, da find ich gar keinen Anfang. Bei unserem täglichen Rumalbern im Bus entstehen sooo viele Insider . Egal ob wir mal ne Stange im Bus rausreißen, deinen kleinen Bruder nerven oder unsere speziellen Witze über andere Personen machen > es ist immer witzig!  Ein echter Knaller ist ja auch deine Mutter xD Achja, das Zimmer müssen wir auch noch umbauen zum Tschuku-Tschuku-Land...wo wir schon wieder beim nächsten Insider wären :D Sorry, aber wenn ich jetzt alle witzigen Dinge erzählen würde, wäre der Blog voll  Sagen wir einfach, wir ziehen Hanno zu zweit bei den Baller-Spielen ab, wollen bei Mäcces gern nen Kakao, reißen da die Sitze raus, tanzen durch die Feldmark und ratschen mit den Getränke-Dingern rum. Hehe, oder schlagen uns Hosen an Kopf und freuen uns, dass sie nur 20 Euro gekostet hat . Hab dich soooo lieb > bleib bitte immer so witzig wie du bist

Flo: Ja, jetzt wären wir bei Flo!, Flo!, Flo! Er ist der Freund von Jenni und die beiden passen echt supi-dupi zusammen . Ich kenn Flo ja schon seit dem Kindergarten und wir haben echt schon viele witzige Sachen erlebt. Manchmal durchs Dorf mit dem Kassettenrekorder gerannt oder beim Nintendo-Spielen um den Controller gekloppt . Aber er beschützt und ja ina Feldmark, ne Jenni und Lina ?  Auch wenns manchmal ne schlappe Vorstellung ist *buuuh* . In Computersachen kennt er sich ziemlich gut aus, auch wenn er manchmal nicht sooo pünktlich ist und immer seine PSP unterm Arm hat  . Das abendliche Filme-gucken bei ihm ist aber immer total spaßig und es ist toll, dass es ihn gibt > Freunde für immer

Chris: joa zu chris gibt es soooo viel dolles zu sagen^^ er is immer gut drauf und man kann auch auf jeden immer spaß mit ihm haben  es ist egal ob man bei burger king mit dir pokert oder im bus zu markus doofe grimassen zieht--> es ist immer witzig deine eltern sind ja auch spitze. naja gut die weihnachtskugeln haste ja schön kaputtgekriegt, aber deine ma findet das bestimmt nicht so schlimm. da is se ja ganz cool draufxD. uns is nie langweilig und wenn dann bewerfen wa eben flo`s monitor und schreihen: buuuh! schlechte vorstellung!^^. unseren tollen burgerking spruch gibt es ja auch noch,der schon zur pflicht geworden ist,wenn man dahin geht^^.naja chris du bist immer soo geil drauf und bleib so und nich anders!!!!  hab dich gaaaanz dolle lüb!!!

Hanno: So richtig kennengelernt haben wir ihn ja erst auf Matzes Lan, aber war sofort witzig mit ihm . Schade, dass es mit dem Theaterstück nichts geworden ist, aber nächstes Jahr kommen wir in dieselbe Gruppe . Er hat uns ja auch mit Lukas bekannt gemacht und ist hat immer nen offenes Ohr für alle, auch wenn ihm mein Prosecco nicht schmeckt . In Sachen Musik haben wir ja recht ähnliche Geschmäcker. Wenn mal einer nen Weihnachtsmann braucht > nehmt den Hanno xD - er macht das echt super. Als Belohnung könnt ihr ihm nen Plakat mit 2 Marienkäfern drauf schenken..die mag er . Auch für dich gilt: Bleib so wie du bist !!

29.12.06 15:23


Hanno zur Partymühle

Hi bin der hanno .Die Partymühle ist mega geil .Wir haben zusammen meistens immer viel Spaß und unternehmen tolle Sachen .Ja ich muss auch zu geben, dass es  auch Tiefen in der Partymühle gab .Wir haben uns aber immer wieder vertragen und uns net unterkriegen lassen.Das finde ich toll und ich hoffe ,dass wir immer bestehen werden .Jetzt an alle Hasser der Partymühle :Wir lassen uns net von euch unterkriegen und uns ist es scheiß egal ,was ihr über uns denkt.Wer sich uns in  den weg stellt der wird nieder gemacht .Naja ok töten werden wir euch net aber ihr werdet es nicht leicht haben .Wir halten zusammen und werden es 2007 krachen lassen

30.12.06 13:29


(Chris) Hehe nicht unbedingt erschießen, aber ordentlich verdreschen xD nee, spaß-spaß :P . Morgenabend Silvester wird geil, Tascha hat Singstar organisiert und Jenni die Alc-Pops mit Ice . Und dann kommt noch unsere *räusper* spezielle *Kostüm-Party* und die legggere Pizza von Flos Mutter. Wies ´letztendlich war, werden wir noch schreiben. Bis denne, euer Chris.

30.12.06 13:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung